Sticker, Flyer & Co. Unser SJ-Merch

❤️-lich Willkommen im SJ-Shop!

 

Hier findest du all unseren Merch - von Broschüren über Flyer bis hin zu unseren beliebten Stickern. Wir haben uns T-Shirts und Pins, die du dir über unseren Shop bestellen kannst. Ansonsten haben wir viele Designs auf Spreadshirt hochgeladen, wo du dir das direkt auf Materialien deiner Wahl drucken lassen kannst. Wir freuen uns sehr, falls du auch dort vorbeischaust!

Im SJ-Shop ist innerhalb Österreichs prinzipiell fast alles gratis. Wenn wir die Sachen außerhalb Österreichs versenden müssen, verrechnen wir Versandkosten in der Höhe von € 7. Bitte beachte, dass im Falle von anfallenden Kosten, diese nur auf Vorauskasse zu bezahlen sind. Das heißt: Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir dir die Bestellung zu.

Bei weiteren Fragen wende dich einfach an office@sjoe.at!