Genug ist genung

0 Comment

Es kann nicht sein, dass Bundeskanzler Kurz ganz bewusst mit den Ängsten der Bevölkerung spielt und diese in Angst und Schrecken versetzt. Gerade wenn es um eine Gefährdung unserer Gesundheit geht, muss man sachlich und transparent kommunizieren.

Angst und Panik zu schüren löst in so einer Situation weder Probleme, noch macht es Menschen wieder gesund. Ganz im Gegenteil: Besonders verletzliche Personen werden dadurch nur noch stärker verunsichert. Hat er das mittlerweile selbst eingesehen?

Seit dem Beginn der Corona Pandemie setzt Sebastian Kurz sehr medienwirksam in unzähligen Inszenierungen bewusst auf Angst und Panik in der Bevölkerung, so wie er das schon sehr erfolgreich in seinen Wahlkämpfen getan hat. Das geht aus Protokollen von Sitzungen der Taskforce Corona hervor, die sogar vom Bundeskanzleramt schon bestätigt wurden.

Kommt jetzt ein Sinneswandel? Uns wurde dieses Material zugespielt und unsere Expert*innen sind sich nach langen Überprüfungen der Authentizität mittlerweile einig: Es ist ein Video. Es ist ein Statement. In ihm räumt Kurz’ Doppelgänger Kurt Sebic ungewöhnlich selbstkritisch die Fehler seines Doubles ein und ruft alle Menschen auf, morgen beim Online-Fackelzug gegen ihn selbst – und für eine Zukunft ohne Angst zu kämpfen.

Sei du auch dabei: Morgen, 30.April um 20:00 beim Online-Fackelzug

Zum geplanten Livestream gehts HIER

https://www.facebook.com/sjwien.at/posts/10158357182490984

https://www.facebook.com/sozialistischejugend.floridsdorf/videos/697790704307707/